Servicetechniker im Außendienst (m/w)

atg Luther & Maelzer GmbH

Wertheim Raum Würzburg

Wertheim Raum Würzburg

Servicetechniker im Außendienst (m/w) atg Luther & Maelzer GmbH Wertheim Raum Würzburg Durchführung von Installationen bei unseren nationalen und internationalen Kunden;Fehlersuche und Fehlerbehebung per Telefon und vor Ort; Schulung von Kunden und Servicemitarbeitern weltweit inklusive Vorführen von Maschinen.

Mit Mehr Als 160 Mitarbeitern Weltweit Ist Amp Gmbh Führend In Der Entwicklung Fertigung Und Im Vertrieb Von Elektrischen Prüf- Und Testgeräten Für Unbestückte Leiterplatten Amp Bietet Zwei Produktlinien: Fingertester Und Adaptertester Das Unternehmen Ist Teil Der Xcerra Corporation Einem Globalen Anbieter Von Anlagen Zubehör Und Dienstleistungen Für Die Halbleiter- Und Elektroindustrie In Einem Weltweiten Netzwerk Entwickelt Und Vertreibt Xcerra Ein Umfassendes Portfolio An Lösungen Technologien Und Dienstleistungen Mehr Informationen Unter Www-lmcom Und Wwwxcerracom Zur Verstärkung Unseres Teams In Wertheim Suchen Wir Einen Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Durchführung Von Installationen Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Fehlersuche Und Fehlerbehebung Per Telefon Und Vor Ort Schulung Von Kunden Und Servicemitarbeitern Weltweit Inklusive Vorführen Von Maschinen Applikationsanpassungen Für Kundenanforderungen Konfiguration Und Vernetzung Von Betriebssystemen Help-desk-ansprechpartner Für Kunden Weltweit Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker/elektroniker/feinmechaniker (m/w) Oder Techniker (m/w) Mit Entsprechender Berufserfahrung Ausgeprägtes Technisches Verständnis Team- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Weltweite Reisebereitschaft Und Flexibilität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zu Ihren Stärken Gehört Eine Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Und Dienstleistungsorientiertes Handeln In Einem Technologisch Komplexen Umfeld Sind Für Sie Keine Fremdwörter Im Gegenzug Bieten Wir Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem International Agierenden Unternehmen Bei Dem Das Miteinander Im Fokus Steht Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung (gerne Per E-mail) An: Kontakt: Frau Kerstin Frink E-mail: Hr@-lmcom Phone: +49 9342 291166 Amp Gmbh Zum Schlag 3 97877 Wertheim Servicetechniker Techniker Technik Servicemitarbeiter Handwerk Mechaniker Mechatroniker Elektriker Elektroniker Feinwerktechniker Feinmechaniker Außendienst Prüfgeräte Testgeräte Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Durchführung Von Installationen Bei Unseren Nationalen Und Internationalen KundenFehlersuche Und Fehlerbehebung Per Telefon Und Vor Ort Schulung Von Kunden Und Servicemitarbeitern Weltweit Inklusive Vorführen Von Maschinen Wertheim Raum Würzburg

(Senior) Financial Analyst (m/w) / Controller (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   atg Luther und Maelzer GmbH (Wertheim)

Meister / Techniker für den Netzbau Gas und Fernwärme (m/w/d)
   Stadtwerke Balingen (Balingen)

Teamleitung Café (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)

BIM-Autor / BIM-Modellierer (m/w/d) im Tief- und Straßenbau
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Baiersbronn)